Gaukler Hubertus Hubertus ShowsBilderVideosHubertus Vita
Gaukler Hubertus

HUBERTUS ZU PUTLITZ

31.10.1969
geboren in Mainz

1988 erste Auftrittserfahrungen

1992 Beginn der Gauklerkarriere auf dem Mittelaltermarkt in Ebernburg

Seit 1994
hauptberuflich Gaukler

Trotz oder gerade wegen seiner adeligen Herkunft entschließt sich der fünfjährige Knabe zu einem besonderen Beruf: Abenteurer.
In der Schule waren dementsprechend Fremdsprachen und Sport seine liebsten Fächer und mit Leichtigkeit erlernt er im Laufe seines Lebens Französisch, Italienisch, Spanisch, Englisch und Schwedisch.
Auf einer Abenteuerreise nach Avignon trifft er einen Straßenkünstler, der ihm das Jonglieren mit dem Devilstick lehrt. Und des achtzehnjährigen Schicksal ist besiegelt: kurze Zeit später macht er seine ersten Auftrittserfahrungen, startet vier Jahre später seine Gauklerkarriere auf dem Mittelaltermarkt in Ebernburg und wird auf zahllosen Auftritten in ganz Deutschland und im Ausland bejubelt.

Gaukler Hubertus